Dany

Damen und Herren, Leute, Jungs und Mädels! Ich werde euch nun etwas über meinen tollen Sommer in der inlingua Vancouver Schule erzählen!

Zu erst werde ich euch was über die Lehrer von inlingua erzählen. Alle Lehrer sind wirklich gut! Mir hat gefallen, wie sie unterrichten. Alle Lehrer, deren Kurse ich besucht hatte, haben mir viele neue Informationen gegeben! Ich habe zweifellos meinen Wortschatz, meine Schreib-, Sprech-, Zuhör- und Grammatikkenntnisse verbessert! Auf jede meiner Fragen wussten die Lehrer zu antworten. Also, in den morgendlichen Kursen lernten wir jeden Tag etwas Neues und wir haben uns auch sehr viel unterhalten! Die Nachmittagskurse waren auch großartig und aufregend! Ich hatte zwei Nachmittagskurse: Idiome & Slang und halbprivate Unterrichtseinheiten. Ich habe eine Unmenge an slangbezogenem Vokabular gelernt, so wie auch viele Redewendungen. Bei den halbprivaten Unterrichtseinheiten haben wir uns Musik angehört und auch unser Vokabular und Sprechvermögen verbessert!!! Meine Kurse bei inlingua waren mehr als geil!!!

Die inlingua Schule ist einer der besten Orte, um Freunde aus der ganzen Welt zu machen und etwas Interessantes über ihre Kulturen zu lernen. Ich habe viele neue Freundschaften mit Leuten aus Venezuela, Brasilien, Taiwan, Korea, Thailand, Japan und Spanien geschlossen!!! Das war eine einfach großartige Erfahrung für mich!!!

Darüber hinaus möchte ich euch auch etwas über das Aktivitätenprogramm von inlingua und über die Stadt Vancouver erzählen! inlingua organisiert jeden Tag gute Aktivitäten für ihre Studenten. Kino, Stanley Park, Ausflüge nach Victoria und Whistler und noch viele weitere großartige Aktivitäten! Vancouver ist eine sehr interessante Stadt. Man kann hier vielen unterschiedlichen Kulturen begegnen: der indischen, chinesischen, brasilianischen, der amerikanischen und europäischen...

Zusammenfassend möchte ich noch ein paar Worte sagen! Verbessere deine Englischkenntnisse, verbessere dich selbst, lerne auf der inlingua Schule und genieße es!

Daniel Moseev, Russland

Dany

Dany

Ladies and gentlemen, guys, boys and girls! I am going to tell you about my amazing summer at  the school inlingua Vancouver!

First I’m going to tell you about the inlingua's teachers. All teachers are very good! I liked how they teach. All teachers, whose classes I've been to, gave me a lot of new information! I undoubtedly improved my vocabulary, speaking, writing, listening and grammar skills! On every one of my questions, teachers gave me an answer. So, in the morning classes we learnt something new every day and spoke a lot! The afternoon classes were also awesome and exciting! I had two afternoon classes: Idioms & Slang and Semi private lessons. I learnt a lot of new vocabulary from slang and loads of idioms. On the semi private lesson, we listened to music and improved our vocabulary and speaking!!! So my classes at inlingua were more than cool!!!

inlingua school is one of the best places to meet new international friends and learn something interesting from their cultures. I met a lot of new friends from Venezuela, Brazil, Taiwan, Korea, Thailand, Japan and Spain!!! That was a very good experience for me!!!

Moreover I'd like to tell you about inlingua's activity program and about Vancouver city! inlingua organized some good activities for students every day. Movies, Stanley Park, trip to Victoria and Whistler and some other awesome activities! Vancouver is a very interesting city. You can see some different cultures: Indian, Chinese, Brazilian, American, European...

To sum it up, I want to say a few words! Improve your English, improve yourself, study at inlingua school and enjoy!

Daniel Moseev, Russia