Erika

Was ich am Lernen bei inlingua liebe: Ich liebe inlingua Vancouver, weil trotz meiner kurzen Kursdauer von 1 Monat, ich in der Lage gewesen war, viele erstklassige Freundschaften mit Leuten aus der ganzen Welt zu schließen. Zum Beispiel in meinem Kurs, haben wir Themen besprochen, die uns unser Lehrer gegeben hat. Ich war in der Lage, etwas über unterschiedliche Kulturen in anderen Ländern zu lernen, was ich als sehr interessant empfunden habe. Unsere Lehrer waren alle sehr angenehm und freundlich, und sie gaben uns immer die Gelegenheit, Englisch zu sprechen und haben unser Englisch verbessert, wenn wir mal einen Fehler gemacht haben. Ich war in der Lage, mich auf das Erlernen der Englischen Sprache zu konzentrieren, die Sprache zu sprechen, sie zu hören und zu verstehen und so weiter. Und dies nicht nur aufgrund der Lektionen, der Lehrer und Klassenkameraden, sondern auch wegen des Campus, der sehr sauber gehalten wird und die Temperatur ist auch immer sehr angenehm.

Ich habe bei inlingua Vancouver sehr hart gelernt, insbesondere vor den Abschlussprüfungen und den Präsentationen. Deswegen glaube ich, dass sich meine Englischkenntnisse stark verbessert haben, und ich freue mich sehr darauf, den künftigen Herausforderungen in meinem Leben dank meinen Erfahrungen bei inlingua Vancouver zu begegnen.

inlingua Vancouver bietet auch ein großes Angebot an anderen Aktivitäten an, und ich nahm an einem Ausflug nach Seattle teil. Ich dachte mir, dass ich auch an den anderen Aktivitäten teilnehmen sollte, weil sie eine großartige Erfahrung darstellen und ich so in der Lage war, viele neue Freundschaften zu schließen.

Im Globalen war ich sehr zufrieden mit meinem Leben bei inlingua Vancouver. Ich danke euch so sehr!

Erika Higa, Level 3A, Japan

Erika

What I love about studying at inlingua: I love Inlingua Vancouver because despite a short duration of 1 month for studying here, I was able to make so many awesome friends from all over the world. In my class, for example, we discussed about topics which our teacher gave us. I was also able to learn different cultures in other countries which is really interesting for me. Our teachers are all kind and friendly, and they always gave us opportunities to speak English and corrected our English when we made a mistake. I was able to concentrate on studying English, speaking, listening and so on. This is because not only lessons, teachers and classmates, but also the campus which is so clean and always keeps its temperature comfortable.

I studied hard at Inlingua Vancouver, especially before final exams and presentations. Therefore, I believe my English skill improved so much, and I am very pleased to challenge next steps in my life with my experience in Inlingua Vancouver.

Inlingua Vancouver also has so many different kinds of activities, and I joined a Seattle trip activity. I thought I should have joined other activities because it was such a great experience and I was able to make a lot of friends there as well.

Overall, I was completely satisfied with my life in Inlingua Vancouver. Thank you so much!

Erika Higa, Level 3A, Japan