Business Englischkurs

Englisch ist die internationale Sprache des Handels. Wir bieten einen Business Englischkurs um Ihnen die Welt des Business verständlich zu machen und um Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, die man im globalen Markt benötigt.

Möchten Sie die Karriereleiter aufsteigen oder vielleicht einen Karrierewechsel durchführen?

Möchten Sie Ihr Englisch verbessern damit Sie sich professioneller in einem Bewerbungsgespräch, in Verhandlungen oder in Geschäftstreffen anhören? Schüler erforschen die Firmenwelt und erhalten ein Verständnis über die wichtigsten Themen im heutigen Geschäftsleben.

In unserem Business Englischkurs lernen Schüler die Sprache für:

  • Das Schreiben von Lebenslauf
  • Gesprächsfähigkeiten
  • Verhandlungen
  • Präsentationen
  • Meetings
  • Verkehren mit verschiedenen Kulturen
  • Finanzwesen
  • Personalwesen

Zusätzlich zu unseren Lektionen im Klassenraum wird Ihr Business Englischkurs Fallstudien, tägliche Hausaufgaben, wöchentliche Tests, wöchentliche Projekte, Präsentationen, Ausflüge zu geschäftsrelevanten Orten, sowie Gastreferenten beinhalten. Der Business Englischkurs von inlingua Vancouver wird Ihnen dabei helfen Englisch zu lernen und Ihre Ziele zu erreichen.

Kursprogramm

Es gibt 2 Sitzungen, jede 4 Wochen lang. Sie können 1 oder 2 Sitzungen wählen.

  • Obere Mittelstufe - APP 3B (Sitzung 1)
  • Fortgeschrittenes Business - APP 4A (Sitzung 2)

Der Unterricht findet zwischen 09:00 und 14:30 von Montag bis Donnerstag, und von 9:00 bis 12:00 freitags, statt. Der Kurs beinhaltet 24 Lektionen (20 Stunden) pro Woche. Die Schüler können dem Kurs jede Woche beitreten, es wird allerdings empfohlen am Anfang einer neuen Sitzung anzufangen.

Sie können einen Business Englisch Kurs mit einem generellen Englischkurs kombinieren. Wenn Sie, zum Beispiel, an der inlingua Vancouver 24 Wochen lang lernen möchten, können Sie zuerst 16 Wochen lang generelles Englisch und dann 8 Wochen lang Business Englisch lernen.

Kontakt
Vielen Dank für Ihr Interesse! Sie können das untere Formular benutzen um uns eine Nachricht zu senden. Wir werden uns sehr bald zurückmelden.
Business Englischkurs - iBUS

Level 3B - 4A

Intensiv, 24 Lektionen (20 Stunden) pro Woche

9:00 - 14:30 / Montag - Donnerstag
9:00 - 12:00 / freitags

Dieser Kurs ist intensiv. Er beinhaltet morgendliche inlingua Business Englisch Lektionen sowie Business Englisch Module am Nachmittag.

iBUS-intensiv-Business-Englischkurs-inlingua-Vancouver-Sprachschule-Kanada

Kursanforderungen

Obere Mittelstufe bis fortgeschrittenes Level. Für ausländische Schüler ist ein Mindestlevel von 3B auf dem inlingua Platzierungstest nötig um Monat 1 Lektionen aufnehmen zu können (mittelstufiges Business-Diplom).

Schüler die vom generellen Englischkurs zum Business Englischkurs wechseln möchten, können dem dementsprechenden Level beitreten. Ein Schüler der Level 3A im generellen Englisch beendet, könnte im nächsten Semester Business Englisch APP 3B (Sitzung 1) anfangen, oder ein Absolvent des Level 3B im generellen Englisch könnte im nächsten Semester Englisch APP 4A (Sitzung 2) anfangen, solange sie das Level bestehen. Am ersten Kurstag nehmen alle Schüler einen Platzierungstest um Ihre Ergebnisse zu validieren.

Schüler mit starken Grammatikfähigkeiten werden in das APP 4A Level aufgenommen, auch wenn sie die generellen Englischkurse mit Level 3A oder 3B noch nicht bestanden haben. Dies ist abhängig von einem Gespräch mit dem Lehrer oder dem Lehrdirektor.

Tests und Prüfungen

Schüler müssen Präsentationen über die zweiwöchentlichen Themen halten. Wöchentliche Tests versichern, dass die Schüler Fortschritt machen und den Anforderungen des Unterrichts hinterherkommen.

Kursdauer und Preise

Nutze unser kostengünstiges Angebot in 2017.

Dauer, Wochen 4 Wochen 8 Wochen
Preis, CAD 330 pro Woche 325 pro Woche

ANMELDEGEBÜHR (einmalig) - 125 CAD.

MATERIALIEN FÜR BUSINESS ENGLISCH — 75 (alle 4 Wochen). Der Business Englischkurs beinhaltet offizielle inlingua Business Schulbücher und weitere Bildungsmaterialien (9 Schulbücher) die in Unterrichtsaktivitäten, und für Hausaufgaben und Prüfungen benutzt werden.

Business English Course

Business English Course

English is the international language of business. We offer a Business English Course to help you understand the world of business and get the language skills needed in the global market.

Do you want to move up the corporate ladder or change careers?

Do you want to improve your English to sound more professional at a job interview, in negotiations or business meetings? Students will explore the corporate world and get an understanding of the key areas of modern business practices.

In our Business English Course, students will learn language for:

  • Resume writing
  • Interview skills
  • Negotiating
  • Presentations
  • Meetings
  • Socializing across cultures
  • Finance
  • Human Resources

In addition to our in-class instruction, your Business English Course will include case studies, daily homework, weekly quizzes, weekly projects, presentations, field trips to places of business interest and guest speakers from time to time. inlingua Vancouver's Business English course will help you speak English and reach your goals.

Course Schedule

There are 2 sessions of 4 weeks each. You can take 1 or  2 sessions. 

  •  Upper Intermediate - APP 3B (Session 1)
  •  Advanced Business - APP 4A (Session 2)

Lessons are from 9:00 AM to 2:30 PM from Monday through Thursday, and from 9:00 AM to 12:00 PM on Friday. The course includes 24 lessons per week (20 hours). Students can join the Business English course any week, although it is recommended that they start at the beginning of one session.

You can combine a Business English course with a General English course. For example, if you want to study at inlingua Vancouver for 24 weeks, you can first study 16 weeks of general English and then study 8 weeks of Business English.

Contact Us
Thanks for your Interest! You can use the form below to send us a message. We will reply very soon.
Business English course - iBUS

Levels 3B - 4A

Intensive, 24 lessons (20 hours) per week

9:00 am - 2:30 pm / Monday - Thursday
9:00 am - 12:00 pm / Friday

This course is intensive. It includes inlingua Business English lessons in the morning and Business Modules lessons in the afternoon.

iBUS-Intensive-Business-English-course-inlingua-Vancouver-language-school-Canada

Course Requirements

Upper intermediate to advanced level. For overseas students, a minimum level of 3B is necessary on the inlingua Placement Test to begin taking Month 1 lessons (Intermediate Business Diploma).

Students who wish to transfer from the General English courses to the Business English course may enter the corresponding level.  A student completing Level 3A in General English could take Business English APP 3B (session 1) in the next term, or a new graduate from Level 3B in General English could take Business English APP 4A (session 2) in their new term, as long as they complete the level with passing grades. On the first day of the course, all students will take a placement test to validate their results.

Students with strong grammar will be accepted in the APP 4A  level even if they have not completed the General English courses at levels 3A or 3B, subject to an interview with the instructor or director of studies.

Testing and Examination

Students must give presentations on topics relevant to the bi-weekly topics covered. Weekly quizzes ensure students continue to progress and meet the requirements for the class.

Course Durations and Prices

Take advantage of our highly competitive prices in 2017.

Duration, weeks 4 weeks 8 weeks
Price, CAD 330 per week 325 per week

Registration Fee (once) — 125 CAD.

Materials for Business English — 75 (every 4 weeks). The Business English Course includes official inlingua Business textbooks and other educational materials (9 textbooks) that are used for classroom activities, homework and testing.

Click here to see our complete Price List for all General and Specialized English courses, Accommodation fees and other options.